Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.12.16 00:54
    UqO3AS rcpxkcblcbcc, [u


http://myblog.de/sommartid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeitdruck ist doch etwas herrliches

Heute habe ich mal wieder meine Ausdauer bewiesen

Meine Kollegin kam letzte Woche Freitag und meinte: Sie müssten das mal für mich aus dem System filtern. Ich bräuchte das aber schon Dienstag Abend. Dann kam sie mit noch fünf Anforderungen und fertig war die Aufgabe.

Mein Chef fragte mich: Und schwenken Sie nun die weiße Flagge? 

Nein, ich schaff das, sagte ich frohen Mutes und startete meine Analyse. 

Gestern war ich dann mit der Hälfte der Anfrage fertig und hatte immer noch ein gutes Gefühl. Als die Kollegin heute früh kam, da kann was nicht stimmen, wurde ich langsam etwas nervös...Aber unter Zeitdruck hatte ich bisher noch die beste Kreativität Schluß endlich war ich um Punkt 17 Uhr fertig *g* später hätte es auch nicht sein dürfen. 

Hoffentlich merkt sich das einer, wenn es um die Zukunft meiner Stelle geht...

Ich bin jetzt zwar kopfmäßig wieder einmal total matschig, aber was soll's. Die Arbeit ist getan Jetzt düse ich zum Zahnarzt - mein Mann meinte, 18 Uhr 30 würde ich auf Garantie schaffen. Etwas eher wäre mir schon lieber gewesen!

 

27.9.11 18:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung