Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.12.16 00:54
    UqO3AS rcpxkcblcbcc, [u


http://myblog.de/sommartid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gebacken für niemanden...

Was für ein Tag. Erst hab ich vier Stunden gebuegelt, da aufgrund des Urlaubes viel liegengeblieben war. Dann noch fix in Garten, ein bisschen Unkraut zupfen, bevor zum Kaffee sich Besuch angemeldet hat. Zum Kaffee kam dann einer der angekurndigten drei Leute und der mochte keinen Kuchen - lieber Wurstbrot Also hab ich statt Kuchen eben deftige Brotzeit serviert - passend zum Oktoberfest. Doch, was mach och mit dem Kuchen? Ich hoffe, meine Kollegen sind nicht auf Diaet ... So, nun noch Tatort und dann ab in die Kiste, morgen geht's wieder frueh raus ...
18.9.11 19:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (30.9.11 14:18)
Kuchen ist lecker und ich denke das er bei Kollegen schnell alle wird. Stichwort Oktoberfest da bin ich das Wochenende auch mal kurz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung