Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.12.16 00:54
    UqO3AS rcpxkcblcbcc, [u


http://myblog.de/sommartid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder mal voll peinlich...

...Ich bin neu in meiner Firma und hatte zu meinem Geburtstag Frühstück ausgegeben.
Aus den eigentlich 7 wurden 5 Leute, aber das war nicht wild. Dachte ich.

Heute erfahre ich, dass sich eine auf den Schlips getreten gefühlt hat, weil ich sie nicht gefragt habe, ob sie von den Brötchen etwas zu Mittag haben möchte. *hmpf* Ich wusste nicht einmal, dass sie dazu gehört. Und dann war es auch noch eine "gewichtige" Person. Große Klasse! Und das wo ich hoffe, dass mein Praktikum in ein Arbeitsvertrag verändert wird.

Was mach ich nun? Soll ich ihr morgen Frühstück ausgeben? Es auf sich beruhen lassen? Sie mit Kuchen bestechen? Oder sie einfach persönlich einladen, wenn ich einen Arbeitsvertrag bekomme zum Einstandsessen?

15.9.11 19:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung