Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.12.16 00:54
    UqO3AS rcpxkcblcbcc, [u


http://myblog.de/sommartid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen ist Weihnachten

...oder ich bin mal wieder im falschen Geschäft gewesen. Ich wollte heute einfach ein paar Herbstblumen haben für eine Blumenschale, die ich mir vor die Haustür stellen kann. Und ich suchte noch etwas Deko für das Wohnzimmer, denn die letzte ist den Fingern von meinem Mann zum Opfer gefallen und lag in Einzelteilen auf dem Fußboden verteilt. Egal, jedenfalls stiefel ich heute siegessicher in meinen Lieblingsbaumarkt - in der Hoffnung bei der Deko noch das eine oder andere Schnäppchen zu machen. Ich bin durch den Urlaub sowieso schon etwas spät - obwohl Herbstanfang erst in acht Tagen ist. Also schlenderte ich so durch die Gartenabteilung und lud das eine oder andere Pflänzchen in meinen Korb, bevor ich fröhlich in die Deko-Abteilung lief. Da traf mich fast der Schock. Statt des herrlichen Orange-Rot-Gelb leuchtete mir ein Weiß-Braun-Lila entgegen. Ich musste zweimal hinsehen, um Schneemänner mit lila Mützen und Rentiere zu erkennen. Doch wo waren meine Blätter, Drachen und Kürbisse? Jedenfalls nicht vor meiner Nase. Ich drehe mich nach links und rechts, doch ich suchte vergebens. Konnte das wirklich möglich sein? Ich glaubte an einen schlechten Scherz und bemühte die Verkäuferin um Rat - doch die lächelte mich nur an und meinte: "Nein, die haben wir am Wochenende rausgeräumt!" Ja, und wohin? Ins Lager vielleicht? Wieder schaute ich die Dame hoffnungsvoll an und wurde enttäuscht. Die fünf Sachen hätten sie verschrottet. Super! Und wo bekomme ich nun Deko her? Ich kann doch nicht jetzt schon an Weihnachten denken, oder?! Ich meine, wir haben Mitte September!
13.9.11 21:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rita / Website (22.9.11 14:25)
Das wird leider immer früher mit den Weihnachtsartikeln und eigentlich sollte es Herbstdeko jetzt noch im Handel verfügbar sein oder gibt es so viele Leute die jetzt schon für Weihnachten dekorieren, ich denke mal nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung